Musik im Dialog

Startseite   Musik-Coaching    Vita    Kontakt



Portrait
Matthias Graf, geb.1962 in Helmstedt, aufgewachsen in Den Haag (Holland).
Musiker, Musik-Coach, Improvisator, Komponist, Gestalt- und Musiktherapeut.
Leitung von Seminaren für Kreativität und Persönlichkeitsentwicklung.
LangjÀhrige musikalische Begleitung von Vernissagen, Lesungen, Theater, Tanz.
(Solo-) Konzerte.
Hier finden Sie meine Referenzen.

Instrumente
Instrumente: Klavier, Geige, Cello, Gesang, Saxophone, Xaphoon, Percussion, Bass, Didgeridoo, Quer- und Blockflöten, Akkordeon, Gitarren, Keyboard, Monochord, Klangauge, Handpan.

Schon in meiner frühen Kindheit entdeckte ich den freien musikalischen Ausdruck als eine mir wichtige und vertraute Sprache. Ich erhielt Privatunterricht für Block- und Querflöte, Klavier, Jazzgitarre und Geige.
Als Multi-Instrumentalist empfinde ich jedes meiner Instrumente als Teil von mir, mit jedem verbindet mich eine intensive Geschichte. Meine vorwiegend autodidaktische Entwicklung führte mich zu den unterschiedlichsten Stilen. Ich fühle mich der Folklore wie dem Jazz verbunden; der Klassik wie dem Rock.





Links    Datenschutz    Impressum